Kennenlernabend mit der Werbegemeinschaft

Köthen Energie lädt Unternehmer der Stadt zum Netzwerken ein

Die Köthen Energie ist seit Dezember 2016 Mitglied der Werbegemeinschaft für die Bachstadt Köthen e.V.

Um nun die Mitglieder persönlich kennen zu lernen und sich ihnen vorzustellen, hat die Köthen Energie am 24.04.2017 zu einer lockeren Runde eingeladen. Hierzu konnte Verena Schiffner, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, 28 ihrer Mitglieder gewinnen.

Gesprächsthemen von Mirko Seidel, Leiter Vertrieb und Energieeinkauf der Köthen Energie, und seinem Team, waren neben der Unternehmensvorstellung mögliche Ansatzpunkte der Zusammenarbeit in Projekten verschiedenster Art zur Stärkung des Köthener Innenstadtlebens.Dies liegt insbesondere auch im Interesse der Köthen Energie, nicht nur als ortsansässiges Versorgungsunternehmen, sondern auch durch die Präsenz mit dem Energie Laden auf dem Markt in Köthen.

Die Köthen Energie bedankt sich für die interessanten Gespräche mit den Mitgliedern und freut sich auf zukünftige, spannende Projekte mit der Werbegemeinschaft.