Köthen Energie auf dem 25. Kuhfest

Mit zahlreichen Aktionen für die Köthener Bürger.

 

Vom 02.09. bis 03.09.2017 fand im Äußeren Schlosshof das 25. Köthener Kuhfest statt. Alljährlich vom KuKaKö organisiert, wird den Köthenern ein buntes Programm geboten.

       

Auch ein Stand der Köthen Energie war während des Festwochenendes vertreten. An zahlreichen Aktionen konnten die Besucher teilnehmen: An der Melkkuh galt es Fingerspitzengefühl zu beweisen und an die 25 besten Melker werden nun die großen Köthen Energie Plüschkühe verschickt. An der T-Wall konnten Groß und Klein gegeneinander antreten, am Glücksrad gab es mit dem richtigen Dreh unterschiedlichste Werbegeschenke zu gewinnen. Ebenfalls wurden an die Damen gelb strahlende Sonnenblumen verteilt. Damit wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass die Köthen Energie noch bis zum 10.09. die größte Sonnenblume in Köthen sucht.

        

Auf dem gesamten Festgelände wurden zudem Teilnahmekarten für das Kuhfest-Gewinnspiel der Köthen Energie verteilt. Als großer Hauptpreis gab es eine Ballonfahrt für 2 Personen zu gewinnen. Als Gewinner dieses Preises wurde Frau Elke Klose aus Köthen ausgelost. Über den 2. Preis, einer italienischen Nacht im Ringhotel „Zum Stein“ in Wörlitz freut sich Jenny Ann Fischer aus Köthen. Der 3. Preis, ein 125€-Gutschein für den Freizeitpark Belantis, geht an Annett Schüler aus Köthen.