Köthen Energie feiert 10-jährigen Ökostrom-Vertrieb und prämiert langjährige Kundin

 

Seit dem 01.10.2007 gibt es den FUTURA.Ökostrom von der Köthen Energie. Dies jährt sich in diesem Monat nun zum 10. Mal – Grund genug,
das Jubiläum zu feiern und anlässlich dessen, der am längsten durchgängig mit dem Köthener Ökostrom versorgten Kundin zu gratulieren.
Die Recherche im System hat ergeben, dass Elfriede Dubielzyk aus Köthen seit dem ersten Tag des Angebotsstarts dem Ökostrom der Köthen Energie treu geblieben ist. Seit 10 Jahren erhält sie nun schon den Strom aus regenerativer Wasserkraft vom Köthener Energieversorger. Aus diesem Grund hat ihr heute der Geschäftsführer der Köthen Energie, Falk Hawig, mit Freude einen Energiepräsentkorb und einen Blumenstrauß überreicht. Dazu gratulierte auch Sabine Engel vom Vertrieb der Köthen Energie.
Frau Dubielzyk erzählt in diesem Zusammenhang, dass sie schon immer zu den Vorreitern der modernen Energieversorgung gehörte. Als eine der Ersten stieg sie in Ihrer Wohnung der Wohnungsgenossenschaft vom alten „Kachelofen“ auf eine moderne Stromheizung um und erhielt seinerzeit sogar einen Investitionszuschuss des Vermieters. Dementsprechend brauchte sie nicht lange überlegen, als von der Köthen Energie das Angebot über den „grünen“ Strom kam.
Als regionaler Versorger vor Ort bietet die Köthen Energie Gas, Strom, Fernwärme und unterschiedliche Energiedienstleistungen in Köthen und dem Umland an – zu fairen Preisen als erster Ansprechpartner in der Region.