Köthen Energie auch in diesem Jahr auf dem Köthener Kuhfest

Vom 7. bis 9. September 2018 fand im Äußeren Schlosshof das 26. Köthener Kuhfest statt. Alljährlich vom KuKaKö organisiert, wird den Bürgern ein buntes Programm geboten.

Auch in diesem Jahr war ein Stand der Köthen Energie vertreten. Hier konnten die Besucher an zahlreichen Aktionen teilnehmen: An der Melkkuh musste Fingerspitzengefühl bewiesen werden.
An die 25 besten Melker werden nun die Köthen Energie Plüschkühe versendet. In der Fotobox konnten sich Groß und Klein mit witzigen Requisiten fotografieren lassen und so ein einzigartiges Andenken vom Kuhfest 2018 mitnehmen. Am Glücksrad galt es den richtigen Dreh unter Beweis zu stellen, um verschiedene Werbegeschenke zu gewinnen. Außerdem konnten sich alle Kunden der Köthen Energie über eine eigens für das Kuhfest erstellte Tasse freuen.

Auf dem gesamten Festgelände wurden zudem Teilnahmekarten für das Kuhfest-Gewinnspiel verteilt. Der große Hauptpreis war in diesem Jahr eine Ballonfahrt für 2 Personen. Platz 2 konnte sich über ein Märchen-Dinner im Ringhotel „Zum Stein“ in Wörlitz freuen und der 3. Platz wurde mit einem 100€-Fotogutschein von Sebastian Köhler prämiert.

Die Köthen Energie sagt herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und bedankt sich für die zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel.