Die 1. offizielle Veranstaltung im Köthen Energie Sportpark

Nachdem mit der Eröffnung des Köthen Energie Sportparks Anfang April ein neuer Meilenstein gelegt wurde, konnte nun die erste Veranstaltung unter dem neuem Namen stattfinden. Am vergangenen Donnerstag, den 18. April richtete die FC Eintracht Köthen das traditionelle Osterfeuer aus. Da durfte die Köthen Energie als Sponsoringpartner nicht fehlen!

Neben einer großen Tombola, dem beliebten Torwand-Schießen und dem Laternenumzug konnten Groß und Klein Ihr Glück am Glücksrad der Köthen Energie probieren. Außerdem konnte beim diesjährigen Oster-Tippspiel geschätzt werden. Da gab es den ein oder anderen Kampf, welches Familienmitglied wohl näher am richtigen Ergebnis liegen wird…

Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern am Gewinnspiel und hoffen auf weitere tolle Veranstaltungen im Köthen Energie Sportpark.

 

links: Peter Reinsch & Janice Römer, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter der Köthen Energie