Boccia-Turnier des BSSV Köthen e.V.

Am Montag, den 20.05.2019 veranstaltete der BSSV Köthen e.V. ein Boccia-Turnier in der Sporthalle der Hochschule Anhalt. Somit soll die Sportart „Boccia“ weiter im Verein etabliert werden. Die Köthen Energie unterstützt den Verein bereits seit den vergangenen Jahren finanziell im Rahmen des Vereinstalers. So ließen wir es uns nicht nehmen, den engagierten Turnier-Teilnehmern einen Besuch abzustatten und einige Sachpreise zur Verfügung zu stellen.

Der BSSV Köthen e.V. wurde 1993 gegründet und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit sich bei Sport, Spiel und Bewegung aktiv zu betätigen. Der Verein ist ein auf freiwilliger Grundlage beruhender gemeinnütziger Zusammenschluss von Behinderten, Kindern, Jugendlichen, Senioren und Rehabilitanden. Dabei ist der BSSV offen für alle sportinteressierten Bürger, unabhängig von Art und Grad der Behinderung, chronischer Erkrankung oder gesundheitlicher Benachteiligung.

Wir freuen uns diesen traditionellen Köthener Verein unterstützen zu können und sind gespannt auf weitere Veranstaltungen und Projekte!