Der Gewinner des Vereins Talers 2019 feiert – und wir waren dabei!

Am Wochenende des 20. und 21. Juli lud unser diesjähriger Vereins Taler-Gewinner, der Heimatverein Trebbichau e.V., zum Dorffest mit Ringreiten ein. Natürlich konnten wir die Einladung zur Teilnahme am Fest nicht ablehnen und präsentierten uns, vertreten durch die Mitarbeiter Sabine Engel und Peter Reinsch, als der örtliche Energielieferant und Förderer der Region.

 

       

 

Wer schätzt richtig?

Unser Glücksrad drehte sich dieses Mal am Stand des Heimatvereins und somit veranstalteten wir einen Schätzwettbewerb rund um unsere „Energie-Kuh“. Alle Besucher des Festes waren aufgefordert Ihren Tipp abzugeben, wie viele Kühe sich in unserer Box befanden. Der glückliche Gewinner durfte sich noch am späten Nachmittag über einen 25,00 Euro Badewelt-Gutschein freuen. 

Auch sonst gab es sehr viel zu erleben in Trebbichau. Die Sängerin „Mona Z.“, der „DJ Jan“ und die Band „Frei Sein“ gaben ihr Bestes um Schwung auf die Tanzfläche zu bringen. Bis auf das abendliche Unwetter am Samstag, welches bravourös gemeistert wurde, eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wir würden uns auch im nächsten Jahr über eine Einladung freuen.

Tipp: Am 27. Juli findet das Fest der Feuerwehr Trebbichau statt, einfach vorbei schauen es lohnt sich bestimmt!