Die Trikots sind da!

Es war endlich soweit, die sehnsüchtig erwarteten Spieltrikots der Specialhockey Mannschaft des Cöthener HockeyClub 02 konnten im Rahmen des Trainingsbetriebes offiziell durch unseren Mitarbeiter Peter Reinsch übergeben werden.

Die Köthen Energie engagiert sich bereits seit Anfang des Jahres, zusätzlich zur normalen Sponsoringtätigkeit beim CHC02, bei der Mannschaft von Trainerin Sabine Elstermann. Die Kooperation fand Ihren Anfang durch eine sehr herzerwärmende Emailanfrage, ob die Specialmannschaft am Vereinstaler2019, trotz des bereits bestehenden Vertrages mit dem CHC02, teilnehmen könne. Leider war dem nicht so, aber das Team des Vertriebes stellte das Projekt dennoch dem Geschäftsführer Herrn Falk Hawig vor. Nach kurzer Zeit war beschlossen der Mannschaft als Trikotsponsor unter die Arme zu greifen.

Wir freuten uns sehr zu hören, dass bereits kurz nach unserer Trikotübergabe das Team des CHC02 an den Deutschen Meisterschaften in Essen teilnahm. Dort wurde ein beachtlicher vierter Platz im Gesamtranking und ein zweiter Platz in der Deutschen Meisterschaft erzielt. Hierfür nochmals Herzlichen Glückwunsch!

In der erst ein paar Monate alten Mannschaft des CHC02 wurden bereits vier Mitglieder zu Perspektivspielern der Deutschen National Specialhockey Mannschaft berufen und absolvierten ein Probetraining hierfür.

Der Köthen Energie ist es sehr wichtig regionale Vereine und Mannschaften zu fördern die es  wegen fehlender medialer Präsenz schwerer haben an große Sponsoringverträge zu gelangen. Darum rufen wir bereits jetzt jeden Verein der Region, der unsere Teilnahmebedingungen erfüllt, auf bewerbt euch im Januar 2020 für unseren Vereinstaler2020!  

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_slideshow“]