Gemeinsame Ziele erreichen –

Sommerfest der WGK und Köthen Energie

Am 23. August fand im wunderschönen Seebad Edderitz ein gemeinsam veranstaltetes Sommerfest der Wohnungsgesellschaft Köthen und der Köthen Energie statt. Getreu dem Motto: Wer eng zusammenarbeitet, kann auch gemeinsam feiern.

Das diesjährige Sommerfest war allerdings keine Premiere, denn es gab bereits vor zehn Jahren eine gemeinsame Veranstaltung der beiden Unternehmen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführer Herr Rieck und Herr Hawig standen lustige Kennenlernspiele an. Bei einer Partie Wikingerschach und Beach-Volleyball konnten die Verbindungen beider Unternehmen vertieft werden.

Ausklang fand die gelungene Veranstaltung mit einem leckeren Grillbuffet, entspannter Musik und, den Temperaturen angemessenen, erfrischenden Getränken.

Wir bedanken uns für die Verpflegung beim Seebad Edderitz sowie bei der WGK für die tolle Atmosphäre!

[ngg src=“galleries“ ids=“7″ display=“basic_slideshow“]