Tag der offenen Tür im advita-Haus am Schlosspark

Am Samstag, den 31. August 2019 fand in der Lindenstraße 12-13 (ehemalige Hauptpost von Köthen) der Tag der offenen Baustelle statt. Das advita-Haus am Schlosspark organisierte die Informationsveranstaltung, welche trotz des heißen Wetters ein echter Besuchermagnet war. Als Verwalter von altersgerechtem und barrierefreiem Wohnraum trat die Zusammen Zuhause GmbH aus Berlin auf und zeigte allen Besuchern die modern ausgestatteten Wohnungen inklusive Preisbeispielen. Geplante Fertigstellung des gesamten Areals ist der Februar 2020. Zu diesem Zeitpunkt wird es eine große Eröffnungsfeier geben, an der dann auch die Köthen Energie GmbH als regionaler Energieversorger vor Ort vertreten sein wird.

Die beiden Mitarbeiter, Herr Jesiolkowski und Frau Engel, repräsentierten die Köthen Energie GmbH bereits am vergangenen Samstag. Dabei ließen sich viele Besucher die Chance auf kleine Gewinne am Glücksrad sowie angenehme Gespräche nicht nehmen.
Wir sind auf das Endergebnis gespannt!