Köthen Energie Weihnachtsbäckerei schließt für 2019

Heute fand in unserer Zentrale, Lelitzer Straße, dass diesjährig letzte Weihnachtsbacken mit der KiTa Waldfrieden, einem Gewinner unserer Lebkuchenhaus-Aktion, statt. 

Leuchtende Kinderaugen, klebrige Hände und weihnachtlicher Gesang

Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker der KiTa legten sich so richtig ins Zeug um u.a. Zimtplätzchen und Kulleraugen herzustellen und zu verzieren. Natürlich wurden sie hierbei tatkräftig von den Erzieherinnen und Mitarbeitern der Köthen Energie unterstützt. 

Wir freuen uns jedes Jahr auf das Weihnachtsbacken mit den Kindern und werden auch im nächsten Jahr diese Tradition fortsetzen.

Jahreskarten 2020 für den Tierpark Köthen

Alle an der Aktion „Lebkuchenhaus“ teilgenommenen Einrichtungen werden innerhalb der nächsten Tage die, von der Köthen Energie gesponserten, Jahreseintrittskarten für den Köthener Tierpark persönlich übergeben bekommen. 

Dies entlastet finanziell die Einrichtungen, aber auch die Eltern und fördert gleichzeitig den Erhalt des Tierpark in Köthen.

Plätzchen 1

Bild 1 von 3