2. Köthener Immobiliendialog

Am Mittwoch, den 26. Februar 2020 war es soweit: der Köthener Immobiliendialog, initiiert von der Immobilienagentur Mathias Blum, startete in die 2. Runde. Dort erhielten Immobilieneigentümer und Interessierte alle relevanten Informationen zum Thema Immobilienverkauf. Außerdem wurde der Immobilienmarktbericht für Köthen und Umgebung präsentiert.

Wir, als der Energieversorger aus Köthen, unterstützten den Immobiliendialog mit einem Vortrag zur Energieeinsparverordnung und gaben Tipps zum Energieausweis. Dazu referierte unser Experte aus dem Bereich Energiedienstleistungen, Martin Müller.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei allen anwesenden Zuhörern sowie bei der Volkssolidarität Kreisverband Köthen e.V. für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Verpflegung.