Bastelaktion wird mit Tierpark-Jahreskarte belohnt

Im Dezember 2021 hatte die Köthen Energie GmbH wieder alle Kindertageseinrichtungen der Stadt Köthen zu einer Bastelaktion aufgerufen. Unter dem Motto „Winter-Bastelaktion“ reichten die Kinder mit ihren Erzieherinnen/Erziehern zahlreiche Bastelideen ein. Ob Schneemänner, Schneeflocken, Tiere im Schnee, Eiszapfen oder Sterne – jede Idee war willkommen und einzigartig.

Die gebastelten Werke der Kinder wurden in verschiedenen caritativen und sozialen Einrichtungen der Stadt Köthen ausgestellt.

Am 13. Januar 2022 war es dann endlich soweit, Annett Helmecke-Possehl und Franziska Wagner überreichten im Namen des Unternehmens die Tierparkkarten für alle Gruppen der teilnehmenden Einrichtungen als Belohnung für die tollen Bastelwerke.

Mit strahlenden Kinderaugen und lautem Jubeln nahmen die Kinder die Karten entgegen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Einrichtungen für die wundervollen Ideen und wünschen viel Spaß beim Entdecken der Tiere aus aller Welt im Tierpark Köthen.

Das Team der Köthen Energie GmbH.