Köthen Energie GmbH löst Versprechen ein

Die Freude der Kinder war groß, als der Eisbus „Christiano“ auf den Schulhof der Evangelischen Grundschule Köthen einbog. Damit löste die Köthen Energie GmbH ihr Versprechen aus dem offiziellen Pressetermin im Juni ein. Die Grundschule startete eines der ersten Projekte auf der Köthen Krowd, der Sponsoring-Plattform der Köthen Energie GmbH. In diesem Termin wurde das umgesetzte Projekt, die Anschaffung zweier digitaler Tafeln vorgestellt. Als Überraschung verkündete Robert Schreiber, Leiter Vertrieb und Marketing, damals dass alle Kinder und Mitarbeiter der Einrichtung auf ein Eis eingeladen werden.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es jetzt soweit. Die Köthen Energie GmbH löste ihr Versprechen ein und spendierte allen ein Eis. 

Das Team der Köthen Energie GmbH wünscht allen Kindern und Mitarbeitern schöne Sommerferien!