Vorstandssitzung – BDEW Landesgruppe Mitteldeutschland

Am vergangenen Freitag, den 9. Oktober 2020, kam der Vorstand der BDEW Landesgruppe Mitteldeutschland zusammen. Die regelmäßig stattfindende Vorstandssitzung wurde dieses Mal im Veranstaltungszentrum in Köthen 📍 durchgeführt.

Die BDEW Landesgruppe Mitteldeutschland versteht sich als Netzwerk und Meinungsbildner im Sinne einer zukunftsorientierten Energie- und Wasserversorgung ⚡️💦, mit dem besonderen Fokus auf die drei Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Herr Hawig, Geschäftsführer der Köthen Energie GmbH, hieß die Vorstände herzlich Willkommen in Köthen und eröffnete die Sitzung.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Veranstaltungszentrum Köthen für die Räumlichkeiten sowie dem Schlosskaffee (Herr Wienicke) für die Versorgung.