KÖTHEN KROWD

Projektstarter haben Projekte erfolgreich finanziert

Wir sind überwältigt! Wir haben es geschafft! 🥳 Beide Projektstarter auf der KÖTHEN KROWD haben mittlerweile sogar mehr Geld einsammeln können, als für die Umsetzung benötigt wird (Stand: 25.02.2020 09:00 Uhr).
Die Evangelische Grundschule in Köthen, welche 9.500 Euro für eine digitale Tafel benötigte, konnte das Projekt zum Erfolg führen. Ebenso freuen kann sich die Freie Schule Anhalt. Ziel war es 5.555 Euro für eine neue Schulbibliothek einzusammeln. Insgesamt 137 bzw. 90 Unterstützer haben das möglich gemacht.

Wir freuen uns riesig und danken allen Möglichmachern und Möglichmacherinnen, die den beiden Projektstartern zum Erfolg verholfen haben! #gemeinsamstark 💪🏻

 

Seit Montag, dem 01. März 2021 gibt es bereits ein neues Projekt, welches gerne ebenfalls tatkräftig unterstützt werden darf. Wer neugierig ist kann hier klicken.
Hier geht’s zum Beitrag der MZ.