Wir wurden erneut ausgezeichnet: mit dem CrefoZert

Es hat sich gelohnt. Einen dreistufigen Prüfungsprozess hat die Köthen Energie GmbH hinter sich. Am 17. März 2022 hat die Köthen Energie GmbH das „CrefoZert“ erlangt – das Zertifikat, welches strengen Vorgaben und Bedingungen unterliegt und dem zukunftsorientierten und innovativen privaten Energiedienstleister eine hervorragende Bonität bestätigt. Das international einsetzbare Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ bestätigt Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose.

Die Köthen Energie signalisiert mit der Zertifizierung Ihren Kunden, dass sie es mit einem gesunden und zuverlässigen Unternehmen zu tun haben, denn die wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke wurde unter Beweis gestellt. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Prüfkriterien der Creditreform noch einmal verschärft. Die Köthen Energie GmbH erfüllt dabei bestimmte Kriterien dauerhaft.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!